14. März 2014

Crop Tops

Hallo Mädels!

Heute geht es um unsere geliebten Crop Tops.
Wie so manch andere modische Must-Haves (Converse, High Waist Jeans) hat das Crop Top seinen Anfang in den 80er Jahren genommen.
Doch auch 30 Jahre später tragen wir Frauen das bauchfreie Top noch gerne.

Ich selber habe auch einige davon in meinem Kleiderschrank, und nun möchte ich euch meine Lieblinge zeigen. Am liebsten trage ich sie bei warmem Wetter, kombiniert mit einer hochgeschnittenen Jeans oder Hot Pants. Auch Röcke harmonieren wunderbar dazu. 
Das pratkische an Crop Tops, finde ich, ist ihre Vielseitigkeit: Je nach Kombination kann das Outfit sportlich, elegant oder verspielt wirken.






























































Tragt ihr auch gerne Crop Tops? Welches gefällt euch am Besten?

xoxo Fabienne

Kommentare:

  1. wow, die sind alle total schön!! vor allem 2-5 mag ich, wo hast du die denn her?

    AntwortenLöschen
  2. Ja die weissen mag ich auch am liebsten :) die meisten sind von H&M, die anderen habe ich bei Fizzen und New Yorker gekauft. Aber alle sind schon ziemlich alt, vielleicht findest du ja noch ähnliche.

    AntwortenLöschen