8. März 2014

Nagellacksammlung Nude

Hallo meine Lieben!

Nach den Taupefarben folgen nun die Nudetöne. Eine lange Zeit war ich regelrecht süchtig nach diesen Lacken, als sie gerade «in» wurden. Ich trage Nude oft, wenn ich meine Nägel schlimm (ganz kurz) abgebrochen habe. Dann fällt es nicht mehr so auf. Ich trage es aber auch gern auf langen Nägel, da wirkt es richtig edel, vielleicht noch mit einem schönen Topper?



Essence You Rock Le «Cut of the beige», Essences Rebels Le «Rebel Delight», Essence Colour&Go Sparkle Sand effect «Hey, Nude!»Manhattan Quick and Dry «96D» 


Max Factor «Desert Sand», Essie «Brooch the Subject», Catrice Female Le «Nude», Essence Wild Craft Le «Tree Hugging», Manhattan&Buffalo Le «95E»


Essence Tribal Summer Le «ta-la-ra», Catrice Floralista Le «Walk in the Woods», MNY «905A», Catrice Big City Life Le «Paris»

Walk in the Woods habe ich gleich zweimal. Aus den Grund, weil ich ihn damals so schön fand, damit ich in als Back up habe. Nun denn, ich habe ihn schon lange nicht mehr getragen, weil er ein wenig in Vergessenheit geraten ist und ich einfach zuviele wunderschöne Lacke besitze und ich einfach nicht alle auf einmal lackieren kann;)


So, das wars. Das nächste Mal kommen die violetten Lacke.



xoxo Manuela 


1 Kommentar:

  1. Wow da hast du ja echt viele Nude-Nagellacke. Soviele habe ich noch nicht :D
    Der Sand-Nude Nagellack von Essence, den habe ich auch und finde den echt gut.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen