4. März 2014

Tally Weijl Haul

Hey ihr Lieben!
Wir zwei Shopping-Süchtigen waren am Donnerstag spontan einkaufen und haben beide unser absolutes Lieblingsteil gesehen resp. gekauft!
Es war Liebe auf den ersten Blick! Anders kann man es nicht ausdrücken.
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch etwas Neues gekauft habt und danach überglücklich seit? Genial oder?
Wir werden langsam zu Shoppaholics…

Normalerweise macht man «Hauls» ja in Form eines Videos, aber da wir keinen Youtube-Account haben machen wir das Ganze in Bilder-Form.


Mein Liebling ist eine Frühlingsjacke von Tally Weijl.
Die Ärmel sind Schwarz, der Rest erscheint in einem hellen Braun. Das Material ist super weich und angenehm.
Gekostet hat die Jacke ca. 70.–, aber sie ist auch aus der neuen Kollektion, daher ist der Preis in Ordnung.




Ausserdem habe ich mir noch eine schwarze Jeans mit verrissenem Stoff gekauft.
Im Moment sind verrissene Hosen ja total in, und mir gefällt die Variante von Tally Weijl sehr gut. Man sieht nicht zu viel Haut, hat aber trotzdem den gewünschten Effekt.
Auch hier habe ich ein super Schnäppchen gemacht; die Hose hat nämlich nur 30 Fr. gekostet!





















































































Auch dieser wunderbare Schmuck wanderte in meine Einkaufstüte. Die Kette und die Armbänder mit dem Ring zusammen kosteten je 8 Fr.






















































































Im Moment lohnt es sich auf jeden Fall, bei Tally Weil mal vorbei zu schauen!

Es sind immer noch ganz wenige Sales vorhanden und viele neue Teile in den Stores.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen