23. Juli 2014

Nagellacksammlung – Mint/Türkis

Hallo ihr Lieben!

Lange ist es her, als ich euch die letzte Farbkategorie meiner Nagellacksammlung gezeigt habe. Nun folgen weitere elf wunderschöne Schätzchen in der Farbe Mint oder Türkis. Auch hier ist zu erkennen, dass ich eine kleine Le Jägerin bin;) Limitierte Produkte verführen einfach!

Essence Ticket to paradise Le «01 dive with me to the island»




Essence you Rock Le «kings of mints» & «speed of light blue», Essence Blossom etc Le «I like»

Ich weiss leider die genauen Farbbezeichnungen nicht, da ich diese Fotos schon vor längerer Zeit gemacht habe.

Ich denke als nächstes folgen die grünen Lacke… und vorher noch die neu errungenen Schätze, unter anderem aus der Misslyn Galaxy Nails Le*_*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen