6. August 2014

Haul – Misslyn Galaxy Nails

Hallo ihr lieben

Als ich die Misslyn Galaxy Nails Le entdeckt habe, konnte ich einfach nicht widerstehen… die Lacke sind so wundervoll! Vor allem Orbit hat es mir sehr angetan. 

































Orbit, Venus, Atmosphere


Hier, bei Myfrosch könnt ihr tolle Swatchtes betrachten. Die anderen Lacke habe ich nicht gross betrachtet, ich habe das Sandfinish allmählich satt…

Aber diese drei wundervollen Stücke sind ein Traum *_* Da wird jeder Nagellack Liebhaber schwach…:)

Erhältlich ist sie wohl zwischen Juli und August. Was habt ihr von dieser Le mitgenommen?








2 Kommentare:

  1. wow die sind ja echt schön, mir gehts allmählich mit den Sandlacken auch so :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Mag die total. Hab auch einige davon.

    AntwortenLöschen