18. August 2014

Lush – Trichomania

Hallo ihr Lieben!

Als ich letztens bei Lush war, konnte ich Produkte für 25.– auswählen, da ich die Membercard voll hatte. Ich habe mir zwei Solid Shampoos ausgewählt. Unteranderem Snoak und Float und Trichomania, letzteres werde ich euch nun vorstellen.


Das sagt Lush – Ein wundervoll feuchtigkeitsspendendes Shampoo mit einer Menge Kokoscreme und Soja. Wir würden uns übrigens hüten, hier einen künstlichen Kokosgeruch reinzumischen, wozu auch? Es duftet ja von ganz alleine schon ganz toll. Dieses Shampoo gibt deinem Haar die Pflege, die es braucht und verleiht ihm Glanz und Struktur. Den Shampoobar über das nasse Haar reiben, mit den Händen aufschäumen und einkneten, auswaschen, fertig. 

100g kosten 10.40.–

Inhaltsstoffe –Ingredients: Sodium Lauryl Sulfate, Stearic Acid, Cocos Nucifera Extract (Kokoscreme),Glyceryl Stearate (&) PEG-100 Stearat, Lauryl Betaine, Sojalecithin, Parfüm, Vetiveria Zizanoides Root Oil (Vetiveröl). Vegan. Selbstkonservierend 


• Meine Meinung •

Der DuftDer Duft ist wunderbar! Sehr schön natürlich nach Kokos. 

Anwendung Man macht seine Haare nass und reibt dann mit dem festen Shampoo ein paar Mal darüber. Ich reib es einfach leicht über meinen Kopf und in die Längen. Das geht ganz schnell. Danach kann man das Produkt in den Haaren aufschäumen und wieder ausspülen. Ich habe das grosse Stück in kleine geschnitten, damit es handlicher ist. 


Die Wirkung – Lush sagt, das Trichimania ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo ist, dies kann ich nur bestätigen. Ich habe es nur in meine Längen gegeben, Soak und Float oder Seanik. Ich habe gehört das Trichomania bei manchen oft einen fettigen Ansatz hinterlässt, deshalb habe ich es so angewendet. Meine Haare wurden durch dieses Shampoo extrem geschmeidig und glänzend, sogar mein ständig nerviger Haarknoten im Nacken isr dadurch endlich verschwunden! Aus gewohnheit habe ich nach der Verwendung immer noch eine Spühlung verwendet (L'Oreal Fibralogy). Der feine Kokosduft wird dadurch leider etwas reduziert.

Fazit: Ich wechsle zwischen meinen drei Lush Solid Bars immer ab, je nach dem auf welche ich gerade Lust habe. Trichomania ist ein sehr gutes Shampoo und ich bin wirklich davon begeistert und überzeugt. Ich mag es und kann nicht schlechtes darüber sagen. Was habt ihr für Erfahrungen mit Trichomania gemacht?










1 Kommentar: