1. September 2014

Shopping in Domodossola / Italia

Hallo ihr Lieben

ich ging am Samstag mit meiner Familie nach Domodossola (Italien) und habe dort einen gemütlichen Shoppingtag auf dem Markt verbracht.

Ich gehe jedes Jahr im Sommer dorthin und bringe das eine oder andere Schnäppchen nach Hause. Mit dem Zug hat man von Bern aus etwa nur 1.5 – 2 Stunden, was eigentlich ziemlich wenig ist, wenn man ins Ausland reist. Am Morgen waren wir bei den Marktständen und schlenderten durch die Gassen. Zum Mittagessen gab es natürlich Pizza und Pasta und später noch ein Gelati – das ist Pflicht :) Am Nachmittag gingen wir dann durch die Läden der Stadt. Dort haben wir übrigens super Läden entdeckt! OVS, welcher mit Mango und H&M zu vergleichen ist und Terranova; dieser kommt NewYorker sehr ähnlich.
Diesmal habe ich mir nicht so viele Sachen gekauft, weil es fast bei jedem Marktstand die genau gleichen Artikel in Form von Taschen, Uhren und Armbändchen gab. Dafür war das Wetter umso schöner! Die Sonne schien den ganzen Tag und es war richtig heiss. 
Wenn ihr auch gerne auf Märkten bummelt kann ich euch Domodossola sehr empfehlen. Der Markt ist wirklich riesig und die italienische Atmosphäre verleiht dem ganzen etwas Nostalgie.







Meine Errungenschaften


Armband im Boho-Look // 10 €uro



Ohrstecker im Boho-Look // 1 €uro



Armkettchen mit einem Elefäntchen // 5 €uro



Lippenstift in Pflaume // 11 €uro




T-Shirt mit Aufdruck // 8 €uro



Top aus mehreren transparenten Lagen // 10 €url



Top im Detail hinten


Alles in allem bin ich doch sehr zufrieden mit meinen Errungenschaften. Besonders gut gefällt mir der Lippenstift mit dem dunkeln Pflaumenton. Beim Schmuck stehe ich momentan total auf den Bohemien Look, wie man unschwer erkennen kann :)
Wie gefallen euch meine eingekauften Dinge?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen