8. Oktober 2014

1 Hose – 3 Herbstoutfits

Halli Hallo!

Für den Herbst habe ich euch drei meiner momentanen Lieblingsoutfits zusammengestellt. Ich stehe im Moment total auf herbstliche Farben, wie Weinrot oder Dunkelgrün. Zwar habe ich mich immer noch nicht ganz vom Sommer verabschiedet, aber der Herbst ist ja eigentlich auch eine schöne Jahreszeit :) Traumhafte Spaziergänge im Herbstwald, kuschlige Klamotten anziehen, Liebesschnulzen schauen und dazu einen warmen Tee trinken. Wunderbar 

Das eigentliche Teil, um welches der Look aufgebaut wird, ist eine schwarze Jeans von VeroModa. Die habe ich mir schon vor einiger Zeit gekauft, sie zählt aber trotzdem zu meinen liebsten Klamotten. 
Der erste Look gleicht einem Holzfäller-Girl, aber irgendwie mag ich das. Immerhin ist ja Herbst und die Blätter fallen von den Bäumen, also passt der Holzfäller ganz gut. Laut friday sollen Holzfällerhemden momentan wieder total in sein, obwohl ich finde, dass man ein Karohemd eigentlich immer tragen kann; weil es ein gutes Basic-Teil ist.
Der zweite Look ist super kuschelig und simpel. Die Farben sind dezent und nicht auffällig. Dafür ist das Material des Cardigans ein kleiner Hingucker.
Der dritte Look wird aus vier Basics kombiniert und sieht doch gestylt und durchdacht aus. Der Kontrast mit der hellen Jacke und dem dunklen Shirt verleiht dem Look den perfekten Touch.




Alle Oberteile // H&M
Schwarze Jeans // ONLY – VeroModa // Zalando
Fake Timberlands // Primark // Dosenbach
Plateauschuhe // Primark // Dosenbach
Sneaker // Vans // H&M // Dosenbach


Was sind eure Herbstlieblinge?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen