2. Dezember 2014

Einkauf – Lush neue Shampoo Bars

Hallo meine Lieben

Am Freitag zeigte ich euch den Post über alle neuen Lush Shampoo Bars. Ich konnte es nicht lassen und musste mir zwei mitnehmen… Die Düfte sollten einem sehr bekannt vor kommen, denn es handelt sich um die bekannten «Honey I wash de Kids-» und «Rose Jam» Duft. Ich hab mich sofort in die Bars verliebt, vor allem Jassen and the Argon Oil, ich liebe diesen Rosenduft!


Jason and the Argan Oil
Auf der Suche nach stärkerem, glänzenderem und geschmeidigerem Haar? Versuch’s mit diesem nach Rose Jam duftenden Shampoo Barren voller Arganöl. Ideal für hellere und goldene Haarfarben. Wirkung: stärkt und bringt Glanz & Geschmeidigkeit ins Haar, eignet sich für helles Haar

Honey I washed My Hair
Ein Honigshampoo mit unserem beliebten Karamellduft für weiches und glänzendes Haar mit ein bisschen Schwung. Oh, honey… Wirkung: nährt und bringt Glanz ins Haar, Honig ist ein natürlicher Feuchtigkeitsspender

Ich habe je 13.50.– bezahlt, dass heisst das sie 1 Franken teurer sind als die «alten», dazu habe ich (wie immer) noch eine Dose bekommen. Ich habe sie bereits verwendet und der erste Eindruck ist recht gut. Nur finde ich, dass die Grundkonsistenz anders ist, denn sie trocknen irgendwie komisch und sind «empfindlicher» und bröckliger. Im grossen und ganzen sie trocknen nicht schön, auch wenn ich sie aufstellen, werden sie irgendwie komisch. Sie weichen auf, auch wenn ich sie aufstelle und nicht in die Dose zurücklege (Das ist bei Seanik und Soak und Float nicht so).

Ich werde sie nun weiter testen und euch dann berichten wie ich sie finde.

Habt ihr die neuen Bars schon entdeckt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen