14. Januar 2015

Haul – dm und Müller

Hallo ihr Lieben

Ich machte mit meiner Familie vor einiger Zeit einen Tagesausflug nach Deutschland. Dieser Haul ist irgendwie vergessen gegangen… Aber besser spät als nie, daher zeige ich euch verspätet meinen dm und Müller Haul.

Unser Trip startete in Lörrach und endete in Weil am Rhein. Wir gehen jedes Jahr vor Weihnachten dort hin, um von den günstigen Preisen und Weihnachtsangeboten  zu profitieren.

Ich habe hauptsächlich Produkte nachgekauft, weil sie eben günstiger sind, oder weil es sie in der Schweiz noch gar nicht gibt. Kleidungsstücke habe ich nur ein Teil gekauft, weil das Geld leider knapp wurde :) und mir nichts wirklich gefallen hat.



Nivea Reinigungstücher | Müller



Garnier Fructis Wunder Öl | Müller



Balea Locken Styling Cream | dm
taft Locken Balm | Müller



Bodylotion Dove Winterpflege | Müller
Handcreme Aveo Wellness | Müller



Maybelline New York Lippenstift Burgundy | Müller



Essie Aruba Blue | Müller
p2 Cute Girl | dm (inzwischen mein Lieblingslack)



Ohrstecker | Bijou Brigitte


Wie findet ihr meine Einkäufe?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen