28. März 2015

Berlin Haul (dm – Balea, Alverde, Luvos..)

Hallo meine Lieben

Wie bereits angekündigt, will ich euch nun zeigen, was ich in Berlin gekauft habe.

Vorne weg muss ich sagen, ich habe viel im dm eingekauft;) Einerseits habe ich einige Produkte nachgekauft, welche ich schon damals in Ravensburg gekauft hatte (spricht für sich oder?) und anderseits auch einige neue Produkte wie Shampoos, Washgel und das Luvos Heilerde Pulver. Aber ich muss auch sagen, dass Balea und Alverde mir besonders gefällt. Da stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis. Im Nachhinein würde ich mir noch ein paar Produkte mehr wünschen... 


Ein paar neue Haarprodukte waren nötig. Die Repair und Pflege Serie finde ich sehr toll, die Spülung ist mir leer gegangen, darum kaufte ich sie mir nach. Die Oil Repair Serie nahm ich zum testen mit, sowie auch die Kur. Das Trockenshampoo fand ich ganz praktisch für zwischendurch, wenn man einen fettigen Haaransatz hat.


















Hier meine Gesichtspflegeprodukte. Es sind Produkte, welche ich einfach ausprobieren möchte, bis auf die Feuchtigkeits Creme, die habe ich mir nachgekauft. Die Luvos Heilerde find ich sehr praktisch, da werde ich länger etwas davon haben. Die Gesichtsreiniger finde ich schonmal toll;) Auch der Eos Lipbalm liebe ich.
































Ein paar Masken zum ausprobieren. Die Luvos Gesichtsmaske find ich echt klasse.

























In letzter Zeit verwende ich sehr gerne solche Abschminktücher. Aus diesem Grund wollte ich ein paar verschiedene ausprobieren. Der Make up Entferner fand ich auch sehr interessant.


Hier ein kleines Durcheinander;) Die Foundation habe ich auch im Duty Free gekauft (bei uns gibt es die nicht im L'oréal Sortiment). Das Manhattan Puder habe ich im dm nachgekauft, weil es dort um einiges günstiger ist als in der Schweiz. Das Bush habe ich um ehrlich zu sein nach Berlin gekauft, aber ich dachte ich zeige es euch trotzdem. Zur Bodylotion muss ich sagen ich hätte den Duft mit Maracuja mitnehmen sollen, zudem ist die Pflegewirkung nicht so toll. Eigentlich wollte ich mir meine Creme Öl Bodylotion nachkaufen, gab es aber nicht mehr...





Die beiden Handcremes von L'occitane nahm ich im Duty free am Flughafen Basel mit (je 6.50).
In sachen Nagelpflege hat P2 eine Menge Auswahl im Sortiment (am liebsten hätte ich alles mitgenommen). Ich habe mich nun für drei Produkte entschieden und finde sie echt gut! Besonders der Ridgefiller hinterlässt schön gepflegte Nägel.
































Farbbezeichnungen von links – 517, 497, 336, 389
























Und hier noch ein paar Produkte, welche ich beinahe vergessen hätte;) Der P2 Lack soll anscheinend als guter Überlack dienen, mal schauen. Von der Rival de Loop Base musste ich mir ein Back up holen, die ist super und zu guter letzt noch ein Pinsel von Ebelin. Leider weiss ich die Bezeichnung nicht mehr, aber ich muss sagen der Pinsel ist echt toll um Lidschatten intensiv und genau aufzutragen.


So, dass wars. Was meint ihr dazu? Habt ihr irgendwelche weitere Produktempfehlungen vom dm oder wie findet ihr diese Produkte?









1 Kommentar:

  1. Toller Haul (: Wirklich ein paar interessante Produkte dabei.
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen