30. März 2015

Frühlingsprojekt – Accessoire Haul


Hallo ihr Lieben

passend zu meinem Frühlingsprojekt zeige ich euch meine neusten Errungenschaften. Ich war vor kurzem wieder einmal auf Shoppingtour und habe mir tolle Frühlings/Sommer Accessoires zugelegt. Die meisten habe ich eher zufällig entdeckt und gekauft, konkret auf der Suche war ich nur nach Schuhen.
Auf ein Teil bin ich besonders «stolz»: Ich habe mir einen gefälschten Triangl Bikini gekauft! Ich kam in den Laden herein und der Bikini fiel mir gleich ins Auge. Ich hatte richtig Freude, dass ich ihn entdeckt hatte, ich wollte mir nämlich schon fast den originalen Bikini von Triangl kaufen, der um ein vielfaches teurer ist!
Mit den Sonnenbrillen war das auch so eine Sache… Ich wollte mir nur eine kaufen, was ich dann auch getan habe, doch in beinahe jedem Laden entdeckte ich wieder eine, die mir noch besser gefiel. Und da alle drei günstig waren, habe mir halt drei Sonnenbrillen gekauft :) #addicted
Trotz der erfolgreichen Shoppingtour musste ich auch viele Dinge wieder zurück legen, weil sie leider angezogen ganz anders aussahen, als auf den Kleiderbügel. Ich hatte einen wunderschönen Kimono aus weissem Blümchen-Spitzenstoff entdeckt, der jedoch ein total Flop war. Auch ein paar Taschen fielen mir ins Auge, ich habe mich dann aber dagegen entschieden, weil ich ja kurzum nach Berlin fliegen werde. So dachte ich mir, dass ich dort bestimmt eine schöne Tasche finden würde.
So nun genug geredet – hier sind meine Einkäufe :)




Slipper || Dosenbach

Die Schuhe sind einfach super! Ich liebe sie und falle damit überall auf – einziger Nachteil: Blasenalarm! Meine Füsse müssen leider noch einige Blasen in Kauf nehmen.




Haargummis || Clockhouse

Ich glaube dazu brauche ich nicht viel zu sagen, die Farbe spricht für sich… #türkislove



«Ray Ban» Brille || Vögele

Schwarze Brille || Clockhouse

Herzform Brille || New Yorker




«Triangl» Bikini || New Yorker

(Schaut hier auf dem instagram Account @gizhals vorbei…)



Seit ihr auch schon vorbereitet für das kommende warme Wetter?



1 Kommentar: