23. April 2015

Berlin Beauty Haul – Essie, Mäc, John Frieda …

Hallo ihr Lieben

wie versprochen folgt nun auch noch mein Beauty Haul von Berlin. Hier habe ich auch zugeschlagen, aber nicht so doll wie bei den Klamotten :)
Es sind einige Produkte dabei, die ich schon lange unbedingt haben wollte. Viele Produkte habe ich auch nachgekauft, weil sie in Deutschland billiger sind. Ich habe auch nicht alle fotografiert, weil es ziemlich langweilig ist, immer die selben Sachen zu sehen.

Mein Lieblingsprodukt aus diesem Haul ist ganz klar der Essie «Blossom Dandy» Nagellack. An zweiter Stelle steht der Mäc Lippenstift «Hang up».
Wenn ihr zu einem bestimmten Produkt eine Review sehen wollt, schreibt es einfach in die Kommentare.



eos Lipbalm || Vanilla Mint || Strawberry Sorbet || Blueberry Acai


Essie Blossom Dandy || Essie Bordeaux || p2 Color Correcting Pen


John Frieda || Frizz Ease || Conditioner || Shampoo || Seiden-Finish Creme


bebe Intensivpflege Creme || Merz Spezial Schaummaske


Garnier BB Cream || Ebelin Make Up Präzisions Ei || 
p2 Lipliner Fuchsia || Mäc Lippenstift Creamsheen Hang up


Welches sind eure Lieblings Beauty-Produkte?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen