27. Mai 2015

Review | Cadea Vera Young – Anti Pickel Peeling und Puder

Hallo ihr Lieben!

Nach einer längeren Pause melden wir uns zurück. Unsere Prüfungen sind vorbei und wir können uns wieder voll und ganz dem Blog widmen.

Der heutige Post dreht sich um das Thema Hautpflege.
Ich hatte bisher glücklicherweise immer schöne Haut und war auch immer Pickel-frei. Vor kurzem jedoch bekam ich im ganzen Gesicht kleine Pickelchen, von einem Tag auf den anderen. Ich weiss nicht genau woher, aber ich vermute von meinem Puder.
Wie jeden Tag sonst habe ich genau die selben Produkte (essence all about matt fixing pouder und essence sun club bronzer) verwendet, bloss jeden Tag Bronzer aufgetragen. Auf jeden Fall habe ich sofort reagiert und meine Puder verbannt und mir neue gekauft. 
Bei Müller bin ich auf die Pflegelinie Cadea Vera Young «Anti Pickel» gestossen und habe mir gleich zwei Produkte gekauft. Zum einen das Anti Pickel 2-in-1 Puder & Makeup und zum anderen das Anti Pickel 3-in-1 Reinigungswaschgel / Peeling / Maske
Die Produkte sind eher günstig, riechen gut und wirken tatsächlich super und schnell.
Bereits nach der zweiten Anwendung der Maske waren meine Pickelchen deutlich weniger zu sehen und teilweise schon verschwunden. Das Puder harmoniert gut mit meiner Hautfarbe und gibt nur leichte Farbe ab.













(Puder in der Nuance 10 Soft Ivory)

Fazit
Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Produkten und werde sie sicher weiter verwenden. Wer auch kleine Hautproblemchen hat kann sicherlich auf günstige Produkte zurückgreifen und braucht keine teuren Marken.
Das Waschgel / Peeling kann ich euch auch einfach so empfehlen. Die Haut fühlt sich danach babyweich an und ist super gereinigt. Und es riecht wunderbar nach Melone.


Hattet ihr dieses Problem auch schon? Und was habt ihr für Hautpflegeprodukte?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen