23. Juni 2015

Lockenkopf

Hallo ihr Lieben!

Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich meine aktuelle Haarpflege-Routine hochgeladen habe. Wenn ihr euch interessiert, wie ich meine Haare sonst so pflege, oder welche Probleme und Freuden ich damit habe, schaut doch mal hier vorbei: http://gwenstical.inis-vitrin.de/curly/curlsday-9-curly-interview-2-mit-fabienne/

Ich durfte der Lieben Gwen von Gwenstical ein Interview über meine Locken geben für ihre Rubrik «Curlsday». An dieser Stelle möchte ich Gwen noch einmal ganz herzlich danken!






Seit ihr auch Lockenköpfe?


Kommentare:

  1. Hallo Fabienne, ich danke dir auch für dein Interview! Oben auf dem Foto sehen die Locken ja toll aus, welche Produkte hast du da benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gwen, eigentlich genau die gleichen wie sonst auch :)
      Habe die Haare einfach kopfüber gewaschen und so haben sie mehr Volumen bekommen.

      Liebe Grüsse
      Fabienne

      Löschen
  2. Toller Blog und ein sehr interessanter Beitrag! Ich folge dir gleich mal via gfc und freue mich auf eure kommenden Beiträge.

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

    AntwortenLöschen