17. Juli 2015

Lush – Rose Jam Bubbleroon

Hallo ihr Lieben

Ein weiteres Produkt, welches ich zum testen zugeschickt bekommen habe. *hier* der Post darüber. Rose Jam Bubbleroon ist ein Schaumband, welches himmlisch nach Rosen duftet – süss, aber natürlich. Die Schaumbäder von Lush sind ja bekanntlich sehr beliebt, was ich nur nachvollziehen kann, denn die Schaumbildung (auch wenn man nur eine kleine Menge benötigt) ist riesig.!




Rose Jam Bubbleroon Schaumbad 
Die Rose ist nicht umsonst die Königin der Blumen. Nicht nur ihre Blüten sind wunderschön, das ätherische Öl, das daraus gewonnen werden kann, wirkt wahre Wunder. Wenn du gestresst bist oder sich deine Haut in einem unsagbaren Zustand befindet gleicht Geranienöl die Haut aus, während Kokosöl und Sheabutter pflegen und trockene Haut verschwinden lassen. Genieße den gleichen wunderbaren Duft von Rosen mit einem Hauch von Großmutters Marmelade wie Ro's Argan Body Conditioner. Wirklich tröstlich und verdammt gut für deine Haut! 

Duft:  frisch gepflückter Blumenstrauss mit einem Hauch Zitrone 

So wird’s verwendet:

  1. Unter dem einlaufenden Badewasser zerbröseln.
  2. Kräftig aufschäumen, damit du viel Schaum erhältst.
  3. Genieße ein Schaumbad à la Hollywood! 
Inhaltsstoffe
Sodium Bicarbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl), Lauryl Betaine,Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter), Parfüm, Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), Pelargonium Graveolens Flower Oil (Geranienöl), Rosa Damascena Flower Oil (Rosenöl), Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl), PEG-6 Caprylic / Capric Glycerides & PEG-60 Almond Glycerides, Coumarin, Geraniol, Citronellol, *Limonene, Titanium Dioxide, Cl 17200. 


Preis Pro Stück liegt bei 8.90 Franken für 65g 
Bei mir reicht es aber sicherlich für 4 Anwendungen, da ich sehr sparsam mit ihnen umgehe und trotzdem viel Schaum entsteht.


• Meine Meinung •
Das Erste was einem auffällt ist der intensive süsse Duft nach Rosen. Ich mag ihn sehr, sehr gern, denke aber für manche kann er zu intensive sein(?). Dieses Schaumbad passt im Moment perfekt zu meinen Lieblingsdüften. Zu meinem Parfum «Rosés de Chloé» und zu meiner neuen Body Butter «Atlas Mountain Rose», passt dieses Schaumbad super. Zurzeit bin ich eine richtige Rosenfanatikerin;) Aber der Duft muss natürlich sein. Bisher hatte ich nur dieses Fliegenpilz Schaumbad benutzt, welches lecker nach Erdbeere und Vanille riecht. Eins davon habe ich aufgebraucht und eines ist noch im Schrank. Ich finde dieses Schaumbad klasse und kann es nur weiter empfehlen. Ich bin zufrieden!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen