14. Juli 2015

Mac Paint Pot Rubenesque

Hallo meine Lieben!

Zu meiner bestandenen Abschlussprüfung habe ich mir mein erstes Mac Produkt gegönnt. Hierbei handelt es sich um den beliebten Mac Paint Pot «Rubenesque». Ich habe mich regelrecht in die Farbe verliebt und traue mich gar nicht die Farbe zu benutzen...



Für das Gute Stück habe ich 29 Franken bezahlt, erhältlich ist er bei Globus.
Sobald ich mich überwinden kann, die Farbe zu benutzen, werde ich davon berichten! Ich kann ihn mir sehr gut mit der Zoeva Mixed Metals Palette und mit den Love and Sound Le Lidschatten von Essence in Kombination vorstellen.

Was haltet ihr von der Farbe?






Kommentare:

  1. Schöner Post. Ich besitze die Farbe auch und finde sie echt grossartig…. leider geht sie ein bisschen unter, da ich Painterly als tägliche Base benutze…. Liebe Grüsse Valena von undnochvielesmehr.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Ja, Painterly hat mich auch angelacht. Hab mir aber gedacht ich besitze schon eine tolle Base und diverse Color Tattos, darum brauch ich den nicht.
      Liebe Grüsse
      Manu

      Löschen
  2. Ich kenne das - da hat man einen kleinen Schatz erbeutet und würde ihn am liebsten nur ansehen. Aber auf der anderen Seite - unbenutzt - verkommt er auch. Deshalb: "Klar musst Du den benutzen!" Kosmetik will getragen werden und nicht angeschaut. Ausserdem hast Du doch einen großen Vorteil - mach tolle Bilder davon für Deinen Blog und kuck Dir die an ;)

    Es lohnt sich ihn zu benutzen ;)

    AntwortenLöschen