12. Oktober 2016

Yankee Candle Liebe

Hallo ihr Lieben

Lange ist es her, dass man auf diesem Blog einen neuen Bericht lesen konnte. Nun habe ich meine Motivation wieder gefunden und freue mich, mit neuen Berichten den Blog zu füllen.

Nun, wie ihr vielleicht am Titel ablesen könnte, wird es ab jetzt nicht mehr «nur» um Beauty gehen. Ich habe meine Liebe für Kerzen und Dekoartikel entdeckt!

Bereits auf vielen Blogs wird über die Marke Yankee Candle berichtet, wieder und wieder, bis es nun auch mich erwischt hat. Zu Anfang dachte ich immer, warum werden diese so gehypt? Tja, nun weiss ich es – sie riechen einfach fantastisch! Mir gefallen besonders die frischen Düfte (wie Shea Butter, Turquose Sky, Baby Powder etc.), aber auf die süssen vanillige Düfte finde ich sehr angenehm. Schon optisch machen diese Kerzen etwas her – edel und die Motive immer wundervoll gestaltet. Mir persönlich gefallen die Pillar Gläser visuell am besten. 



Nachdem ich meine beiden ersten kleine Jars (Shea Butter und Turquose Sky) gekauft hatte, konnte ich es dennoch nicht sein lassen und shoppte etwas bei www.yankeeshop.ch . Hier war der Vorteil, dass ich auch teilweise US-Raritäten führten (ich finde US Produkte in vielen Fällen besser bzw. spezieller von den Geruchsrichtungen her). Den Shop kann ich für Schweizer nur empfehlen. Der Versand ging sehr schnell und alles lief reibungslos ab.

Früher war mir nie richtig bewusst, dass man Kerzen speziell «pflegen» muss, dass es so viele Punkte gibt, worauf man achten muss/sollte bei Beautyrella ist das alles zu lesen. Ich muss gestehen, dass ich mir auch noch kein Illuma Lid, Dochtschere oder ein Candle Snuffer – «Kerzenlöscher» gekauft habe – *Faultier*.

Innert kürzester Zeit haben sich bei mir viele Produkte angesammelt, besonders Tarts und Pillars in der Grösse S. Meine Meinung nach eignen sich Tarts wunderbar um einen Duft auszuprobieren, falls der Duft dir nicht gefällt, ist er schnell aufgebraucht. 





Turquoise Sky und Shea Butter – Meine (bisher) liebsten frische Düfte von YC.


Was sind eure Liebsten Yankee Candles?

Als nächstes folgt von mir ein Kerzen/Tart Haul, also seit gespannt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen