21. Oktober 2016

Yankee Candle Vanilla Cupcake

Hallo meine Lieben

Vanilla Cupcake war mein erster Pillar von Yankee Candle und eigentlich auch nur, weil er im Sale für 10.– erhältlich war. Zuerst war ich etwas hin und her gerissen, wie ich ihn nun finden soll, doch nun bereue ich es keine Sekunde ihn gekauft zu haben!

Ich mag sowieso alle vanillige Düfte.  Er richt wahnsinnig lecker nach Vanillepudding, jedoch nicht zu intensiv oder künstlich und genau das finde ich klasse. Es ist ein sehr heimeliger Wohlfühlduft und passt perfekt zur aktuellen Jahreszeit.



Das reiche, sahnige Aroma von Vanilletörtchen mit einer Spur Zitrone und üppiger Buttercreme.


Ich weiss nicht ob ihr das auf dem Bild seht, aber irgendwie geht der Wachs nicht ganz bis zum äusseren Rand vom Glas. Woran liegt das wohl?


Für mich eine absolute empfehlenswerter Duft!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen